Module Ü |
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Module 1 |
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Die bioLogic® ermöglicht dem Anwender das eigene Persönlichkeitsprofil und das seiner Mitmenschen zu erkennen. Dies ermöglicht eine bessere Kommunikation, da wir verstehen wie der andere „tickt‘‘ und wie wir besser auf unser Gegenüber, entsprechend seiner Persönlichkeitsstruktur, eingehen können. Der Gesprächspartner fühlt sich dadurch in der Gesprächssituation verstanden und baut Vertrauen auf.
Und diese Vertauensbasis bildet die Grundlage um schnell und zielgerichtet eine Einigung zu erzielen, die in beidseitigem Interesse ist:
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Module 2 |
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Module 3 |
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Module 4 |
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Module A 2 |
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Im Rahmen dieses bioLogic® Modules analysieren wir Ihre persönliche Denk- und Arbeitsweise und betrachten Ihre Beziehung zu Menschen.
Passend zur Ihrem persönlichen Profil erarbeiten wir eine Aufstellung Ihrer individuellen Stärken sowie auch Ihrer Potentiale. Das heißt wir zeigen Ihnen, auf welche Ihrer Eigenschaften Sie sich verlassen können und in welchen Bereichen es sich lohnt nach geeigneten Lösungen zu suchen.
Sie erlernen erste Methoden für das Erkennen der fremden bioLogic®. Für die wertfreie Betrachtung der eigenen und der fremden bioLogic® ist es notwendig, sich genau mit dem Thema positiver und negativer Vorurteile auseinander zu setzen.
Wir zeigen Ihnen anhand vieler lebensnaher Beispiele die typischen Verhaltensweisen von Menschen mit unterschiedlicher bioLogic®-Ausprägung und deren individuelle Signale und Reize.
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Die eigene Wirkung auf andere erkennen und zielgerichteter einsetzen |
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Wirkung auf andere stärken durch Authentizität |
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Zielgerichtetes Einsetzen meiner Stärken und aktivieren meiner Potentiale |
Module A 2 Bild |
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bioLogic® Trainings Workbook
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Module B 1 |
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Module B 2 |
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In diesem bioLogic® Training erlernen Sie systematisch das Erkennen der fremden bioLogic®.
Wir vertiefen das Thema der positiven und negativen Vorurteile und beschäftigen uns intensiv mit den unterschiedlichen Verhaltensweisen der einzelnen bioLogic® Profile.
Mit etwas Übung können Sie die Signale erkennen die jeder Mensch sendet und dazu die passenden Reize finden. Das "Werkzeug" dazu ist die bioLogic®.
Wir geben Ihnen konkrete Einblicke in die praktische Anwendung der bioLogic® in Ihrem Alltag, sowohl beruflich wie auch privat.
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Optimale Einstellung auf unterschiedliche Menschentypen |
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Persönliche Mitarbeiteransprache, abgestimmt auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen |
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Durch Erkennen des Menschentypen und adäquate Kommunikation wird Potential erhöht und Reibungsverluste werden vermieden |
Wissens-Ziele:
Module B 2 Bild |
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bioLogic® Workbook "Modul 2"
Modul C 1 |
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Modul C 2 |
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In diesem Training vergleichen wir die Vorteile des emotionalen Verkaufs mit dem klassischen Verkauf.
Kern des emotionales Verkaufens bilden die vier Säulen des Verkaufserfolges.
Wir beschäftigen uns eingehend mit der Unternehmens- und Produktanalyse anhand der bioLogic®.
Erkennen Sie die unterschiedlichen Kaufmotive und Trigger, um Ihren Interessenten das Produkt "schmackhaft" zu machen zu. Und zwar so, das es für Sie und für den Interessenten passt.
Entwickeln Sie mit diesem Wissen Ihren eigenen Verkaufsprozess nach bioLogic®!
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kaufnachbetreuung. Stimmen Sie Ihre Kundenbindungs- und Qualitätsmaßnahmen optimal auf die bioLogic®-Bedürfnisse Ihrer Kunden ab.
Mit der bioLogic® beschleunigen Sie Ihren Verkaufsprozess und erhöhen bei optimaler Anwendung gleichzeitig Ihre Servicequalität.
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Individuelle Kaufmotive ermitteln und gezielt ansprechen |
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Abschlussquote signifikant steigern |
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Effizienz der Verkaufsgespräche erhöhen |
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Kaufwiderstände erkennen und auflösen |
Modul C 2 Bild |
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bioLogic® Workbook Modul "Sales"
Module D 1 |
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Module D 2 |
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Die neurowissenschaftlichen Grundlagen von Bedüfnissen und Motiven kennen. Auf dieser Basis lernen Sie unterschiedliche Kaufmotive zu identifizieren und Ihre Werbemaßnahmen gezielt darauf abzustimmen.
Wir zeigen Ihnen Ihre Zielgruppe aus einem völlig neuen Blickwinkel - dem der bioLogic®. Durch das daraus gewonnene Verständnis sind Sie in der Lage, die Effektivität Ihrer Marketingaktionen deutlich zu steigern.
Bei der praktischen Umsetzung dieser Aktionen lernen Sie den Markenwert durch den passenden Einsatz von Codes zu stärken. Und nur so können Sie eine unverwechelsbare Markenidentität schaffen.
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Optimieren Sie die Wirkung Ihrer Marketing-Aktivitäten durch eine bedürfnisorientierte Ansprache! |
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Schärfen Sie Ihre Markenidentität durch einen authentischen Marktauftritt! |
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Erzeugen Sie gezielt eine Sog-Wirkung bei der für Sie optimalen Zielgruppe! |
Module D 2 B |
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bioLogic® Workbook Modul "Marketing"
Module E 1 |
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Module E 2 |
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Wir zeigen Ihnen die Grundlagen der Motivation sowie diverse Möglichkeiten, diese durch den Einsatz „bioLogischer“ Grundsätze gezielt zu fördern. Erleben Sie eine neue emotionale Dimension beim Führen & Geführt werden, indem Sie die bioLogic® anwenden.
Optimieren Sie die Gesprächsführung effizient, ziel- und motivationsgerichtet und nutzen Sie die im Training entwickelten Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Einsatzwecke (z.B. Überzeugungs-, Problemlösungs-, Instruktions-, und Delegationsgespräche).
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Vertrauensvolle Basis für Mitarbeitergespräche schaffen. Dadurch werden die Entwicklungs-, Ziel-, Delegationsgespräche erfolgreicher gestaltet. |
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Durch Erkennen der Bedürfnisse des Mitarbeiters lässt sich Zufriedenheit und somit die Leistungsfähigkeit steigern. |
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Zielgerichtetes Einsetzen meiner Stärken und Potentiale speziell im Rahmen von Führungsaufgaben. |
Module E 2 B |
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bioLogic® Workbook Modul "Human Resources"
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Bottom3 |
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